checkAd

     323  0 Kommentare UN-Migrationspakt: Auch Tschechien zieht sich zurück

    Bedenken hatte tschechische Politiker schon mehrfach geäußert, nun ist es offiziell, auch die Tschechische Republik ist beim UN-Migrationspakt nicht dabei. Die FAZ meldet: »Die Regierung werde dem Pakt nicht beitreten, weil er nicht deutlich zwischen legaler und illegaler Migration unterscheide, sagte Vizeregierungschef Richard Brabec am Mittwoch. Zudem seien Änderungsvorschläge des Landes in der Endfassung nicht

    Der Beitrag UN-Migrationspakt: Auch Tschechien zieht sich zurück erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    UN-Migrationspakt: Auch Tschechien zieht sich zurück Bedenken hatte tschechische Politiker schon mehrfach geäußert, nun ist es offiziell, auch die Tschechische Republik ist beim UN-Migrationspakt nicht dabei. Die FAZ meldet: »Die Regierung werde dem Pakt nicht beitreten, weil er nicht deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer