checkAd

    Pressestimme  546  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu CDU/Spahn

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - "Rhein-Neckar-Zeitung" zu CDU/Spahn:

    "Es ist nun das eine, eine Vorsitzende, einen Vorsitzenden zu wählen, die oder der den Seelenfrieden der Partei wiederherstellt. Doch diese Person muss am Ende eben nicht nur die derzeit 417 547 Christdemokraten überzeugen, sondern Millionen von Wählern. Jens Spahn, der am wenigsten Aussichtsreiche unter den Favoriten, hat nun in recht aggressivem Tonfall den innerparteilichen Wahlkampf eröffnet. Das tut weh, beschädigt ihn, aber auch die anderen. Ist zugleich aber von einer Ehrlichkeit, die an Markus Söders erfolgreiche Attacken gegen Horst Seehofer erinnert. Unwahrscheinlich zwar, dass Spahn selbst die Wahl gewinnt, aber eines hat er damit bereits erreicht: Diese Entscheidung wird nicht durch Einschläfern herbeigeführt, sondern durch einen Wahl-Kampf."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu CDU/Spahn "Rhein-Neckar-Zeitung" zu CDU/Spahn: "Es ist nun das eine, eine Vorsitzende, einen Vorsitzenden zu wählen, die oder der den Seelenfrieden der Partei wiederherstellt. Doch diese Person muss am Ende eben nicht nur die derzeit 417 547 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer