checkAd

     275  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Wirecard auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Wirecard nach Zahlen von 190 auf 170 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Zahlungsabwickler habe wieder einen guten Quartalsbericht präsentiert, schrieb Analyst Johannes Schaller in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Ebitda-Marge sei aber einen halben Prozentpunkt gefallen, was auf die rückläufige Entwicklung der Bruttomarge zurückgehe. Dieser Trend liege zum Teil an den Integrationskosten nach den Zukäufen./stk/gl

    Datum der Analyse: 15.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Johannes Schaller
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 170
    Kursziel alt: 190
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Wirecard auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Wirecard nach Zahlen von 190 auf 170 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Zahlungsabwickler habe wieder einen guten Quartalsbericht präsentiert, schrieb Analyst Johannes Schaller in einer …