checkAd

     347  0 Kommentare SAM, Anbieter von Unternehmenssicherheit für IoT-, Heim- und Privatnetzwerke, schließt Serie-A-Finanzierungsrunde über 12 Mio. USD ab

    Zu den Investoren zählen Intel Capital, NightDragon und ADT

    Die Systemtechnologie von SAM entspricht der Vision von ADT für umfassende Sicherheit zuhause 

    Dave DeWalt wurde zum Chairman of the Board ernannt 

    TEL AVIV, Israel, Nov. 15, 2018 /PRNewswire/ -- SAM Seamless Network, das intuitive Sicherheitssystem für das IoT-Heimnetzwerk, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen eine Serie-A-Finanzierungsrunde über 12 Mio. USD abgeschlossen hat. An der Runde unter der Leitung von Intel Capital nahmen Dave DeWalt's NightDragon, ADT Inc. (NYSE: ADT) und Blumberg Capital teil. Die Cybersecurity-Software von SAM schützt lokale Netzwerke und alle angeschlossenen Geräte direkt an der Eingangsquelle der Internetdienstanbieter (ISPs) über den Router. Mit der neuen Finanzierungsrunde plant SAM, seine Forschung im Bereich des maschinellen Lernens auszuweiten und sein Wachstum in den US- und europäische Märkte voranzutreiben, um den steigenden Sicherheitsanforderungen seiner Kunden gerecht zu werden.

    Gartner schätzt, dass bis 2020 weltweit 20,4 Milliarden „Dinge" miteinander verbunden sein werden. Den Untersuchungen von SAM zufolge gibt es täglich durchschnittlich 5 Angriffe pro Heimanwender. Mit einer steigenden Anzahl von Heimgeräten können sich Netzbetreiber und Internetdienstanbieter nicht allein darauf verlassen, dass sich die Verbraucher selbst schützen.

    Intel ermöglicht die Integration der SAM-Technologie in die in Europa und Nordamerika angebotenen Produkte. Intel nutzt SAM, um sein Sicherheitsangebot weiter zu verbessern, während ADT weiterhin nach Möglichkeiten sucht, die nahtlose Sicherheit von SAM zu nutzen, um seine Digital-Security-Angebote für Privatkunden in ganz Nordamerika zu verbessern.

    Darüber hinaus ist Dave DeWalt, ein führender Cybersecurity-Manager und ehemaliger CEO von McAfee und FireEye, als Vorstandsvorsitzender bei SAM tätig.

    SAM kam im Februar 2018 mit einer Startrunde von 4 Millionen USD aus der Tarnung, die von Blumberg Capital und dem Richter Family Fund angeführt wurde. Die Gesamtfinanzierung belief sich bisher auf 16 Millionen USD. SAM wurde von ehemaligen Cyber-Spezialisten in der israelischen Armee gegründet, die in den meisten Eliteeinheiten wie 8200 SP, darunter CEO Sivan Rauscher, CTO Eilon Lotem und Vice Chairman Shmuel Chafets, tätig waren. Die Mitgründer von Team8, Nadav Zafir, Israel Grimberg und Liran Grinberg, fungieren als Berater von SAM.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    SAM, Anbieter von Unternehmenssicherheit für IoT-, Heim- und Privatnetzwerke, schließt Serie-A-Finanzierungsrunde über 12 Mio. USD ab Zu den Investoren zählen Intel Capital, NightDragon und ADT Die Systemtechnologie von SAM entspricht der Vision von ADT für umfassende Sicherheit zuhause  Dave DeWalt wurde zum Chairman of the Board ernannt  TEL AVIV, Israel, Nov. 15, 2018 …