DAX+1,66 % EUR/USD+0,41 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,81 %

Candriam-Deutschlandchef: „Nachhaltige Investments entwickeln sich zur Norm“

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
15.11.2018, 11:00  |  520   |   |   
Vermittler von Finanzanlagen hierzulande kommen am Thema Socially Responsible Investments (SRI) nicht mehr vorbei, sagt Achim Gilbert vom Asset Manager Candriam. Um Vertriebspartner fit für die Zukunft zu machen, startet der Fondsanbieter heute eine deutschsprachige Lernplattform im Internet.DAS INVESTMENT: Die Camdrian-Akademie zu nachhaltigen Investments gibt es bereits in englischer und italienischer Sprache. Welche Erfahrungen haben Sie bislang damit bisher gesammelt?
Achim Gilbert: Unsere weltweit erste frei zugängliche und akkreditierte Online-Lernplattform für nachhaltige Investments startete im Oktober 2017. In Großbritannien und Italien gibt es die Akademie nun also schon seit mehr als einem Jahr. In diesem Zeitraum haben mehr als 1.000 Teilnehmerinnen und...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel