checkAd

     418  0 Kommentare BERENBERG belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Deutsche Euroshop nach Neunmonatszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 34,50 Euro belassen. Der auf Einkaufszentren spezialisierte Immobilieninvestor habe seine Erwartungen nahezu erfüllt, schrieb Analyst Kai Klose in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Zudem begrüßte Klose, dass das Management die Umsatz- und Gewinnprognosen für 2019 bestätigt habe./la/bek

    Datum der Analyse: 15.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Kai Klose
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 34,50
    Kursziel alt: 34,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Deutsche Euroshop nach Neunmonatszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 34,50 Euro belassen. Der auf Einkaufszentren spezialisierte Immobilieninvestor habe seine Erwartungen nahezu erfüllt, schrieb …