checkAd

    AKTIE IM FOKUS  989  0 Kommentare Anleger ziehen sich bei zuletzt starken RWE zurück

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach einem Anstieg um fast 14,5 Prozent seit Ende Oktober haben die Anleger RWE-Aktien am Donnerstag verkauft. Bis zum Nachmittag sackten die Papiere um 5,28 Prozent auf 17,775 Euro ab, nachdem sie am Vormittag fast wieder ihre 200-Tage-Linie erreicht hatten. Auch die Papiere von Eon kamen nach dem starken Vortag nicht weiter voran und konnten ihr Niveau nur verteidigen.

    Der Neunmonatsbericht von RWE vom Vortag war von Analysten überwiegend positiv kommentiert worden. Vor allem die gesunkene Verschuldung der Essener wurde gelobt./ag/jha/


    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Anleger ziehen sich bei zuletzt starken RWE zurück Nach einem Anstieg um fast 14,5 Prozent seit Ende Oktober haben die Anleger RWE-Aktien am Donnerstag verkauft. Bis zum Nachmittag sackten die Papiere um 5,28 Prozent auf 17,775 Euro ab, nachdem sie am Vormittag fast wieder ihre 200-Tage-Linie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer