checkAd

     746  0 Kommentare „Now is the Time for Change!" - SodaStream setzt mit neuer Umweltkampagne gegen Plastikmüll Maßstäbe

    • Originelle Digital-Kampagne mit Thor Bjornsson, Sarah Catherine Hook und Sir Rod Stewart als Meeresschildkröte
    • „Fight Plastic"-Umweltkampagne soll Verbraucher aufrütteln
    • Chor singt auf riesiger „Plastikinsel" von „Time for Change"

    AIRPORT CITY, Israel und FRANKFURT, Deutschland, 15. November 2018 /PRNewswire/ -- Außergewöhnlich und mit enormem Tiefgang – im Rahmen seiner neuen Umweltkampagne hat SodaStream jetzt unter www.FightPlastic.com eine Videokampagne gelauncht, die auf humorvolle, aber unmissverständliche Weise die realen globalen Umweltschäden durch Einwegplastik aufzeigt: Ein Chor steht auf einem Hügel aus Plastikabfällen und wird von einer animierten Meeresschildkröte angeführt, die von Rocklegende Sir Rod Stewart synchronisiert wird. Gemeinsam singen sie für ein Ende des Plastikwahnsinns und für eine Welt, in der Natur und Meerestiere nicht mehr durch die Einwegplastik-Pest bedroht werden – „Now is the Time for Change!" Die virale Kampagne konnte in den ersten 48 Stunden bereits 20 Millionen Aufrufe verzeichnen.

     

    SodaStream's new environmental campaign, which stars Sir Rod Stewart and Thor

    „Plastik ist mittlerweile auf der ganzen Welt zu einer überaus bedrohlichen Epidemie geworden, deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit noch weitestgehend unbekannt sind. Die Folgen für unsere Umwelt, die Ozeane und die Meerestiere sind jedoch schon deutlich sichtbar und verheerend", sagt SodaStream CEO Daniel Birnbaum. „Mit der Kampagne wollen wir den Meerestieren eine Stimme geben und gemeinsam mit ihnen Verbraucher und Unternehmen dazu ermutigen, endlich vom Einwegplastik auf umweltfreundlichere Mehrwegverpackungen umzusteigen."

    Hier geht's zum Video. 

    Spot mit starker Symbolik und Hollywood-Cast
    Unterstützt von Celebrity Thor „The Mountain" Bjornsson, der aufstrebenden Schauspielerin und Sängerin Sarah Catherine Hook und einem Chor bestehend aus Menschen und Meerestieren, die durch Plastikteile verletzt wurden, singt der britische Sänger mit der unverkennbaren Stimme, Sir Rod Stewart, der – als Meeresschildkröte – den Chor anführt, einen Auszug aus „Ocean of Change", einem Song, der eigens für die SodaStream Umweltkampagne geschrieben wurde.

    "Ocean of Change"

    A tear of sorrow
    Tears of hope
    An ocean of regret
    I never meant to hurt you so
    It is not over yet

    We can still make this right again
    We can still save ourselves
    Oceans are the springs of life
    They're crying S.O.S

    Now it is the time for a change it's in our hands Now it is the time for a change it's in our hands

    Will piles of trash and poisoned seas

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    „Now is the Time for Change!" - SodaStream setzt mit neuer Umweltkampagne gegen Plastikmüll Maßstäbe Originelle Digital-Kampagne mit Thor Bjornsson, Sarah Catherine Hook und Sir Rod Stewart als Meeresschildkröte „Fight Plastic"-Umweltkampagne soll Verbraucher aufrütteln Chor singt auf riesiger „Plastikinsel" von „Time for Change" AIRPORT …