checkAd

     315  0 Kommentare "Now is the Time for Change!" - SodaStream setzt mit neuer Umweltkampagne gegen Plastikmüll Maßstäbe

    - Originelle Digital-Kampagne mit Thor Bjornsson, Sarah Catherine
    Hook und Sir Rod Stewart als Meeresschildkröte
    - "Fight Plastic"-Umweltkampagne soll Verbraucher aufrütteln
    - Chor singt auf riesiger "Plastikinsel" von "Time for Change"

    Airport City, Israel und Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) -
    Außergewöhnlich und mit enormem Tiefgang - im Rahmen seiner neuen
    Umweltkampagne hat SodaStream jetzt unter www.FightPlastic.com eine
    Videokampagne gelauncht, die auf humorvolle, aber unmissverständliche
    Weise die realen globalen Umweltschäden durch Einwegplastik aufzeigt:
    Ein Chor steht auf einem Hügel aus Plastikabfällen und wird von einer
    animierten Meeresschildkröte angeführt, die von Rocklegende Sir Rod
    Stewart synchronisiert wird. Gemeinsam singen sie für ein Ende des
    Plastikwahnsinns und für eine Welt, in der Natur und Meerestiere
    nicht mehr durch die Einwegplastik-Pest bedroht werden - "Now is the
    Time for Change!" Die virale Kampagne konnte in den ersten 48 Stunden
    bereits 20 Millionen Aufrufe verzeichnen.

    "Plastik ist mittlerweile auf der ganzen Welt zu einer überaus
    bedrohlichen Epidemie geworden, deren Auswirkungen auf unsere
    Gesundheit noch weitestgehend unbekannt sind. Die Folgen für unsere
    Umwelt, die Ozeane und die Meerestiere sind jedoch schon deutlich
    sichtbar und verheerend", sagt SodaStream CEO Daniel Birnbaum. "Mit
    der Kampagne wollen wir den Meerestieren eine Stimme geben und
    gemeinsam mit ihnen Verbraucher und Unternehmen dazu ermutigen,
    endlich vom Einwegplastik auf umweltfreundlichere Mehrwegverpackungen
    umzusteigen."

    Hier
    (https://www.youtube.com/watch?v=Tejd7ntLGeE&feature=youtu.be) geht's
    zum Video.

    Spot mit starker Symbolik und Hollywood-Cast

    Unterstützt von Celebrity Thor "The Mountain" Bjornsson, der
    aufstrebenden Schauspielerin und Sängerin Sarah Catherine Hook und
    einem Chor bestehend aus Menschen und Meerestieren, die durch
    Plastikteile verletzt wurden, singt der britische Sänger mit der
    unverkennbaren Stimme, Sir Rod Stewart, der - als Meeresschildkröte -
    den Chor anführt, einen Auszug aus "Ocean of Change", einem Song, der
    eigens für die SodaStream Umweltkampagne geschrieben wurde.

    "Ocean of Change"

    A tear of sorrow
    Tears of hope
    An ocean of regret
    I never meant to hurt you so
    It is not over yet

    We can still make this right again
    We can still save ourselves
    Oceans are the springs of life
    They're crying S.O.S

    Now it is the time for a change it's in our hands Now it is the
    time for a change it's in our hands

    Will piles of trash and poisoned seas
    be our legacy?
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Now is the Time for Change!" - SodaStream setzt mit neuer Umweltkampagne gegen Plastikmüll Maßstäbe - Originelle Digital-Kampagne mit Thor Bjornsson, Sarah Catherine Hook und Sir Rod Stewart als Meeresschildkröte - "Fight Plastic"-Umweltkampagne soll Verbraucher aufrütteln - Chor singt auf riesiger "Plastikinsel" von "Time for Change" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer