checkAd

     377  0 Kommentare GAC Motor eröffnet neue regionale Showrooms, veröffentlicht neue Modelle und erschließt neue Märkte

    GUANGZHOU, China, 16. November 2018 /PRNewswire/ -- GAC Motor, Chinas führender Automobilhersteller, war in n letzten zwei Wochen in den Märkten des Mittleren Ostens und Südostasiens aktiv tätig. Das Unternehmen eröffnete am 31. Oktober ein Vertriebs- und Servicezentrum in den Vereinigten Arabischen Emiraten, gab am 2. November in Kuwait die Markteinführung des GAC Motor GS7 bekannt und präsentierte die Marke GAC Motor am 4. November in Saudi-Arabien und am 8. November auf den Philippinen.

    Das Vertriebs- und Servicezentrum von GAC Motor in den VAE wurde am 31. Oktober in Dubai eröffnet. Prominente Gäste nahmen an einer Eröffnungsfeier teil und stellten mit dem GS7 und GA8 zwei der attraktivsten Modelle vor, die in den VAE angeboten werden. GAC Motor hat eine strategische Kooperationsvereinbarung mit der Gargash Group, einem renommierten Unternehmen in den VAE, unterzeichnet, um den VAE-Markt gemeinsam zu erschließen.

    The Opening Ceremony in Dubai

    Am 2. November präsentierte GAC Motor den GS7 auf dem kuwaitischen Markt. Als eines der Spitzenprodukte von GAC Motor erfüllt der GS7 mit seiner hervorragenden Qualität das Bedürfnis der kuwaitischen Verbraucher nach mehr Mobilität und übertrifft ihre Erwartungen.

    GAC Motor ist seit fünf Jahren auf dem kuwaitischen Markt und hat sich mithilfe seiner kuwaitischen Partner mit seiner exzellenten Qualität, seinen effektiven Vertriebskanälen und seinem Kundendienstnetzwerk, seinen interessanten Marketing-Events und seiner effizienten Markenwerbung etabliert. Das Unternehmen hat sich zur chinesischen Spitzenmarke in Bezug auf den Marktanteil entwickelt.

    Herr Cheng Yongru, Wirtschafts- und Handelsberater der Botschaft von China im Bundesstaat Kuwait, sagte in seiner Rede auf der Pressekonferenz, dass er hocherfreut darüber sei, dass weitere chinesische Produkte in Kuwait gute Ergebnisse erzielen. Als sehr erfolgreiches chinesisches Automobilunternehmen zeichnet sich GAC Motor auch durch seine Errungenschaften in den Bereichen Markenbildung, Produktqualität und After-Sales-Service aus.

    The Press Conference in Kuwait

    Am 4. November präsentierte GAC Motor seine Marke in Saudi-Arabien und gründete einen Vertriebsservice und Erlebnisshop in diesem Land, um zahlreiche Spitzenmodelle auf den saudischen Markt zu bringen. Eine Vereinbarung mit dem renommierten saudischen Händler Aljomaih Automotive Company (AAC) über den Aufbau von vier Vertriebsnetzwerken und Servicestationen in Riad, Jeddah und Dammam soll den lokalen Vertrieb fördern, das Fahrzeugangebot auf dem lokalen Markt für Kunden bereichern und wichtige Dienstleistungen bereitstellen.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    GAC Motor eröffnet neue regionale Showrooms, veröffentlicht neue Modelle und erschließt neue Märkte GUANGZHOU, China, 16. November 2018 /PRNewswire/ - GAC Motor, Chinas führender Automobilhersteller, war in n letzten zwei Wochen in den Märkten des Mittleren Ostens und Südostasiens aktiv tätig. Das Unternehmen eröffnete am 31. Oktober ein …