checkAd

    Pressestimme  213  0 Kommentare 'Rhein-Zeitung' zur Diesel-Musterklage

    KOBLENZ (dpa-AFX) - "Rhein-Zeitung" zur Diesel-Musterklage":

    "Die erste Musterfeststellungsklage ist zum Gelingen verdammt. Keiner der Beteiligten kann sich Schludrigkeiten erlauben. Das gilt insbesondere für den Verbraucherzentrale Bundesverband und die von ihm beauftragten Anwaltskanzleien. Unterliegen sie aufgrund eigener Fehler, ist das nicht nur für das Image des Verbandes und den Ruf der Anwälte schlecht. Zugleich wäre das Vertrauen der Bürger in das neue Instrument beschädigt. Selbst Volkswagen sollte auf der Hut sein. Der Zorn geprellter Dieselkunden wäre sicher noch einmal größer, wenn es einer Heerschar an Topjuristen des Konzerns gelänge, die Klage mit Tricks auseinanderzupflücken."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zur Diesel-Musterklage "Rhein-Zeitung" zur Diesel-Musterklage": "Die erste Musterfeststellungsklage ist zum Gelingen verdammt. Keiner der Beteiligten kann sich Schludrigkeiten erlauben. Das gilt insbesondere für den Verbraucherzentrale Bundesverband und die von ihm …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer