checkAd

     2065  0 Kommentare Steinhoff und die geheimen Deals

    Börse-Dax-5Steinhoff ist unter den meist gehandelten Aktien ganz oben im deutschen Anlegeruniversum. Jeder will mitzocken, wenn es um den Skandal und seine Folgen geht und die Auswirkungen auf die Aktie. Geheime Deals sind am Mittwoch aufgedeckt worden, den passenden Link und Report haben wir in unserem Exklusivbereich heute für unsere Abonnenten zur Verfügung gestellt. Wer mal reinschnuppern will - hier geht es entlang, ist jederzeit kündbar und beinhaltet unser Depot – aktuell plus 10% seit 1.1.2018 (Benchmark DAX). Dazu haben wir heute noch einen Tradingtipp für Sie aus dem Bereich der Inliner und zwar auf Continental – schauen Sie sich die HX3CY0 an.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Steinhoff und die geheimen Deals Steinhoff ist unter den meist gehandelten Aktien ganz oben im deutschen Anlegeruniversum. Jeder will mitzocken, wenn es um den Skandal und seine Folgen geht und die Auswirkungen auf die Aktie. Geheime Deals sind am Mittwoch aufgedeckt worden, den …