checkAd

     780  0 Kommentare Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus

    Eine Hetzjagd in Chemnitz gab es nicht! Tichys Einblick findet die „Urheberin“ des kurzen Videos, das für einen der größten Skandale in Deutschland sorgte und enthüllt die Hintergründe in Chemnitz. Aufgenommen wurde die Sequenz, weil eine Frau nach dem provozierenden Auftritt von zwei Männern mit Migrationshintergrund unweit des Tatorts, an dem Daniel Hillig durch Messerstiche

    Der Beitrag Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus Eine Hetzjagd in Chemnitz gab es nicht! Tichys Einblick findet die „Urheberin“ des kurzen Videos, das für einen der größten Skandale in Deutschland sorgte und enthüllt die Hintergründe in Chemnitz. Aufgenommen wurde die Sequenz, weil eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer