checkAd

     1501  0 Kommentare Fonds-Vertrieb 2019: „Interessant sind vor allem Spezialsegmente“

    Weiterer Teil unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs neue Jahr 2019. Martin Dilg, zuständig für Privatkunden bei Alliance-Bernstein in Europa, äußert sich zu Schutz vor Zinsrisiken, konzentrierten Aktienfonds und Fondsgebühren.Welche Fondskategorien stehen bei Ihnen im kommenden Jahr vertrieblich ganz vorn?
    Martin Dilg: Europäische Aktien werden unser Fokus sein. Hier gilt es, im aktuellen Umfeld die richtigen Unternehmen zu finden, und sich nicht von den Schlagzeilen treiben zu lassen. Die Verwerfungen können auch Chancen bieten, aber nur wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat.
    Bei Anleihen sehen wir noch attraktive Rendite in Spezialsegmenten wie zum Beispiel US-Hypothekeninvestments. Dieses Segment ist nur geringfügig mit traditionellen...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Fonds-Vertrieb 2019: „Interessant sind vor allem Spezialsegmente“ Weiterer Teil unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs neue Jahr 2019. Martin Dilg, zuständig für Privatkunden bei Alliance-Bernstein in Europa, äußert sich zu Schutz vor Zinsrisiken, konzentrierten Aktienfonds und Fondsgebühren.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer