DAX-0,52 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-4,73 %

Fonds-Vertrieb 2019: „Interessant sind vor allem Spezialsegmente“

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
16.11.2018, 10:01  |  863   |   |   
Weiterer Teil unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs neue Jahr 2019. Martin Dilg, zuständig für Privatkunden bei Alliance-Bernstein in Europa, äußert sich zu Schutz vor Zinsrisiken, konzentrierten Aktienfonds und Fondsgebühren.Welche Fondskategorien stehen bei Ihnen im kommenden Jahr vertrieblich ganz vorn?
Martin Dilg: Europäische Aktien werden unser Fokus sein. Hier gilt es, im aktuellen Umfeld die richtigen Unternehmen zu finden, und sich nicht von den Schlagzeilen treiben zu lassen. Die Verwerfungen können auch Chancen bieten, aber nur wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat.
Bei Anleihen sehen wir noch attraktive Rendite in Spezialsegmenten wie zum Beispiel US-Hypothekeninvestments. Dieses Segment ist nur geringfügig mit traditionellen...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel