checkAd

     261  0 Kommentare JPMORGAN belässt ZOOPLUS AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zooplus nach Geschäftszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 205 Euro belassen. Seine bisherigen Umsatzprognosen hätten sich zwar als etwas zu ambitioniert erwiesen, so dass er nun bis 2020 mit einem etwas geringeren Erlöswachstum rechne, schrieb Analyst Borja Olcese in einer am Freitag vorliegenden Studie. Seine Schätzungen für die Bruttomargen des Online-Händlers für Heimtierbedarf aber korrigierte er leicht nach oben./la/zb

    Datum der Analyse: 16.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Borja Olcese
    Analysiertes Unternehmen: ZOOPLUS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 205
    Kursziel alt: 205
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ZOOPLUS AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zooplus nach Geschäftszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 205 Euro belassen. Seine bisherigen Umsatzprognosen hätten sich zwar als etwas zu ambitioniert erwiesen, so dass er nun bis 2020 mit …