checkAd

     1462  0 Kommentare „WerteUnion startet Unterschriftensammlung gegen Migrationspakt“

    Viele Abgeordnete haben sich nach Erfahrung der WerteUnion noch nicht oder nicht ausreichend mit dem UN-Migrationspakt beschäftigt. Daher ruft sie Bürger auf, dazu beizutragen, dass dies doch noch geschieht. Wir dokumentieren den Aufruf: WerteUnion startet Unterschriftensammlung gegen Migrationspakt Seit heute bietet die WerteUnion interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, über den Migrationspakt abzustimmen. Unter www.sag-uns-deine-meinung.de erhalten

    Der Beitrag „WerteUnion startet Unterschriftensammlung gegen Migrationspakt“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „WerteUnion startet Unterschriftensammlung gegen Migrationspakt“ Viele Abgeordnete haben sich nach Erfahrung der WerteUnion noch nicht oder nicht ausreichend mit dem UN-Migrationspakt beschäftigt. Daher ruft sie Bürger auf, dazu beizutragen, dass dies doch noch geschieht. Wir dokumentieren den Aufruf: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer