checkAd

    Pressestimme  276  0 Kommentare 'Darmstädter Echo' zu Markus Söder

    DARMSTADT (dpa-AFX) - "Darmstädter Echo" zu Markus Söder:

    "Söder kann jetzt ungestört agieren. Er wird dabei ein Profil entwickeln müssen, das gleichermaßen konservativ und modern ist. Kanzlerin Merkel hat die Union immer weiter nach links geöffnet und Seehofer zwar dagegen angeredet, aber nichts unternommen. Mit einem unaufgeregt konservativen Profil und einer Politik des Handelns statt des Redens könnte er die CSU wieder auf die andere Seite der 40-Prozent-Marke führen. Denn, auch wenn's manchen nicht gefällt, Bayern ist immer noch ein herausragend erfolgreich geführtes Land."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Darmstädter Echo' zu Markus Söder "Darmstädter Echo" zu Markus Söder: "Söder kann jetzt ungestört agieren. Er wird dabei ein Profil entwickeln müssen, das gleichermaßen konservativ und modern ist. Kanzlerin Merkel hat die Union immer weiter nach links geöffnet und Seehofer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer