checkAd

    Videoausblick  1648  0 Kommentare
    Anzeige
    So ein Zufall!

    Waren die Aussagen von Donald Trump am Freitag Zufall? Trump war plötzlich optimistisch, dass es bald einen Deal zwischen den USA und China geben werde, es würden nur noch ein paar Punkte fehlen - die US-Indizes schossen daraufhin am Freitag nach oben, scheiterten jedoch allesamt an wichtigen Widerständen. Das alles hat sich abgezeichnet, nachdem die Hardliner in der Trump-Adminstration (Peter Navarro und John Bolton) zuvor "zurecht gestutzt" worden waren. Die Auseinandersetzung zwischen dem US-Vizepräsidenten Mike Pence (der selbst zu den Hardlinern gehört) und China Xi Jinping stellen die Freitags-Rally jedoch wieder in Frage. Damit es zu einer Jahresnedrally kommen kann (die die US-Finanzindustrie so dringend will), müssen die US-Indizes über die Widerstände vom Freiag steigen!

    Das Video "So ein Zufall!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick So ein Zufall! Waren die Aussagen von Donald Trump am Freitag Zufall? Trump war plötzlich optimistisch, dass es bald einen Deal zwischen den USA und China geben werde, es würden nur noch ein paar Punkte fehlen - die US-Indizes schossen daraufhin am Freitag nach …

    Disclaimer