checkAd

     456  0 Kommentare Kreuzverhör bei Anne Will: Friedrich Merz – der neue Merkel?

    „Das gespaltene Land – wer sorgt für Zusammenhalt?“ – diesen Titel der Anne-Will-Redaktion hätte ein ehemaliger Kollege mit der Bemerkung „man sorgt für seine Oma, nicht für Zusammenhalt“ wortstreng zusammengestrichen. Auch von der avisierten Gästeliste wären wohl Schwesig und Baerbock anstandslos verbannt worden. In der Tat scheinen dieses Mal die zwei Rotgrünen eher als Quotenbeilage

    Der Beitrag Kreuzverhör bei Anne Will: Friedrich Merz – der neue Merkel? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kreuzverhör bei Anne Will: Friedrich Merz – der neue Merkel? „Das gespaltene Land – wer sorgt für Zusammenhalt?“ – diesen Titel der Anne-Will-Redaktion hätte ein ehemaliger Kollege mit der Bemerkung „man sorgt für seine Oma, nicht für Zusammenhalt“ wortstreng zusammengestrichen. Auch von der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer