checkAd

    Kommentar  2499  11 Kommentare Heiko Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland

    Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich gegen wachsende Kritik am UN-Migrationspakt gewandt. Der Vertrag sei ‚ein solider und substanzreicher Text, der Deutschland nutze, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der FUNKE MEDIENGRUPPE.

    Nur mit internationaler Zusammenarbeit werde es möglich sein, Migration zu bewältigen und zu steuern. "Der UN-Migrationspakt schafft nun erstmals einen rechtlich nicht verbindlichen, aber gemeinsamen Rahmen für eine solche internationale Zusammenarbeit. Deswegen ist das ein solider und substanzreicher Text, der uns nützt.", so Mass. 

    Zuvor hatte sich Gesundheitsminister Jens Spahn, der für den CDU-Vorsitz kandidiert, auf die Seite der Kritiker des Migrationspakts geschlagen. 

    Quelle: Funke Mediengruppe.






    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von wO Gastbeitrag
    Kommentar Heiko Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich gegen wachsende Kritik am UN-Migrationspakt gewandt. Der Vertrag sei ‚ein solider und substanzreicher Text, der Deutschland nutze, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der FUNKE MEDIENGRUPPE. Nur mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    24.11.18 09:54:05
    Und wo bitte ist mein Gedicht an den Weihnachtsmann?Haben SIE das etwa rezensiert oder weggelöscht?
    Avatar
    24.11.18 09:26:45
    Was war daran antisemitsch,wenn ich befürchte,daß Juden als unsere Bürger in Europa bedroht -auf der Straße oder in der Schule -werden ,je mehr Migranten aus Ländern mit Islamhintergrund zu uns kommen ?!Ich verwehre mich strikt gehen dieses Etikett.Der Artikel wurde bösartig rezensiert ,weil er philosemitisch und proisraelisch war.SIE haben wohl ein Antisem.problem,Herr Zensor?
    Avatar
    23.11.18 22:44:25
    Herr Maas,mit welchem Recht haben Sie mehrmals Resolutionen gegen Israel im Namen der deutschen Regierung unterstützt ?Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf uns Deutsche .Ich schäme mich dafür .Steht es damit im Zusammenhang ,daß Sie an vordertster Stelle beim Migrationspakt stehen,der eine Einwanderung offen antiisraelischer Volksmassen auslösen wird?Warum sind Sie der Erfüllungsgehilfe einer Kanzlerin,die wahnhaft die Welt damit retten will und dafür sogar das Grundgesetz umdeutet ?Sehen Sie sich den Film Untergang an ,dann werden Sie schnell erkennen,wessen Rolle sie in diesem Drama spielen .Noch hätten Sie Zeit .Seien Sie mutig ,widerrufen Sie die Zustimmung zum Mipa und treten zurück ! Ihre Partei wird 10 % zulegen ,weil Sie einmal Rückrat gezeigt haben .Ach ja ,das wäre schön! Bitte tun Sie es.MfG
    Avatar
    23.11.18 22:24:48
    Wir, Herr Maas, wollen unsere jüdischen Mitbürger in Deutschland und ganz Europa behalten. Darum NEIN zum UN Migrationspakt!!!
    Avatar
    22.11.18 20:39:59
    Der Pakt ist - zumindest in seiner jetzigen Form - genauso solide und substanzreich wie Heiko Maas selbst.

    Für wie blöd hält man die Bevölkerung, dass ein Pakt unverbindlich sein soll, in dem an die 50 mal steht: "Wir verpflichten uns"...?

    Die Sogwirkung für Migranten ins ach so hoch geachtete Wunderland Deutschland wird riesig sein. Allein dafür sorgen schon die hiesigen Schlepper, indem sie den Inhalt bis hin in den letzten afrikanischen und pakistanischen Busch bekannt machen. Ist doch ihr gutes Geschäft, da braucht es auch Kunden.

    Das Einwanderungsgesetz wird auch ein flop werden. Englischsprachige Ingenieure, Techniker, Ärzte , z.B. aus Indien gehen schon jetzt weit überwiegenmd in englischsprachige Staaten. Wir kriegen dann den Rest für die Altenpflege. Armes Deutschland.

    Disclaimer