checkAd

     1025  5 Kommentare Nvidia stark unter Druck – Jetzt noch Short gehen?

    Gegenreaktion für Short Einstiege abwarten

    Ein Beitrag der Trading-Plattform ratgeberGELD.at

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Der IT-Hersteller NVIDIA konnte wie die meisten Technologiewerte den Aufwärtstrend nicht halten und  befindet sich derzeit unter großem Verkaufsdruck. Der 158,28 USD Bereich wurde gebrochen und die nächste Support-Zone bei ca. 234 USD konnte ebenfalls durch die Bullen nicht verteidigt werden. Der Abverkauf hat sich bis 175,50 USD fortgesetzt und erst dann kam es zu einer ersten Gegenbewegung bis zum gleitenden Durschnitt 20, welche aber sofort wieder negiert wurde. Am 15.11 kam es zu einem neuen Tief und somit befindet sich der Wert derzeit in einem klaren Abwärtstrend.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nvidia Corporation!
    Long
    659,27€
    Basispreis
    9,81
    Ask
    × 6,46
    Hebel
    Short
    862,04€
    Basispreis
    9,81
    Ask
    × 6,45
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Chart vom 15.11.2018 Kurs: 169,80 USD

    Expertenmeinung

    An diesem Punkt Einstiege für die Short-Richtung zu suchen macht wenig Sinn, da die Bewegung bereits erfolgt ist und kein vernünftiges Chancen-Risiko-Verhältnis vorhanden ist. An der Stelle ist erstmal Geduld gefragt. Sollten wir eine Korrektur bis zu den EMAs 20 und 50 sehen, könnte das Paper wieder interessant werden.

    Lesen Sie auch

    Die nächsten Quartalszahlen des Unternehmens werden voraussichtlich im Februar 2019 bekanntgegeben und können zu Gaps in beide Richtungen führen und somit zu erhöhtem, unkalkulierbarem Risiko.

    Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

    Aussicht: BÄRISCH

    Analyse von www.ratgebergeld.at



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Nvidia stark unter Druck – Jetzt noch Short gehen? Aktie ist vorerst komplett vom Tisch für die Bullen -

    Disclaimer