checkAd

     121  0 Kommentare EQUINET belässt Stabilus auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Stabilus nach Quartalszahlen von 91 auf 80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Autozulieferer habe ordentlich abgeschnitten, und auch der Ausblick habe nicht enttäuscht, schrieb Analyst Manuel Tanzer in einer am Montag vorliegenden Studie. Er senkte indes seine Schätzungen für den Umsatz und das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) ein wenig, um so den Auswirkungen des neuen Abgas- und Prüfverfahrens WLTP und den Unsicherheiten im chinesischen Automarkt Rechnung zu tragen. Das neue Kursziel berücksichtige zudem die rückläufige Risikobereitschaft der Anleger./gl/bek

    Datum der Analyse: 19.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Manuel Tanzer
    Analysiertes Unternehmen: Stabilus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 91
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt Stabilus auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Stabilus nach Quartalszahlen von 91 auf 80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Autozulieferer habe ordentlich abgeschnitten, und auch der Ausblick habe nicht enttäuscht, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer