checkAd

     686  0 Kommentare China-Fondsmanager Sungho Im: „Der Handelskrieg könnte noch ein ganzes Jahrzehnt andauern“

    Allen Sorgen um den Handelskrieg mit den USA zum Trotz legen Chinas Ausfuhren zuletzt unerwartet stark zu. Welche Firmen der Volksrepublik weiterhin ein gutes Investment seien dürften, erklärt Sungho Im, Verwalter eines China-Aktienfonds des Asset Managers Mirae aus Hongkong.DAS INVESTMENT: Wie kommentieren Sie die Folgen des Handelsstreits zwischen den USA und China für Ihren Fonds?
    Sungho Im: Die Kurseinbrüche um etwa ein Viertel ihres in diesem Jahr erreichten Rekordwertes ist auf zwei Teilfaktoren zurückzuführen: Erstens haben sich die fundamentalen Aussichten durch die Strafzölle verändert. Außerdem gab es durchaus berechtigte Ängste vor dem Einfluss der so genannten Schattenbanken, den steigenden Schulden und den aufgeblasenen Preisen am Immobilienmarkt. Das...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    China-Fondsmanager Sungho Im: „Der Handelskrieg könnte noch ein ganzes Jahrzehnt andauern“ Allen Sorgen um den Handelskrieg mit den USA zum Trotz legen Chinas Ausfuhren zuletzt unerwartet stark zu. Welche Firmen der Volksrepublik weiterhin ein gutes Investment seien dürften, erklärt Sungho Im, Verwalter eines China-Aktienfonds des Asset Managers Mirae aus Hongkong.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer