checkAd

     11148
    Anzeige
    Fly Robin Fly, up up to the Sky... Insider Infos aus Übersee!

    Nur mehr alte Knacker wie ich können sich an den Gasssenhauer aus dem Jahr 1976 erinnern, der zum Teil die Headline dieses Berichtes bildet. “Fly Robin, fly…” von der Band Silver Convention hat aber heute einen sehr tiefen Sinn, den Sie schon bald herausfinden werden, wenn sie nur ein paar Zeilen weiterlesen.

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP. (DDC)

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSXV: FLT

     

    Meine Meinung: Sie müssen jetzt in diese Aktie investieren! Niemals war die Gelegenheit besser. Die erste Lizenz für die Durchführung von kommerziellen Transport-Drohnenflügen wurde erst kürzlich erteilt (100 % erfolgreicher Flugbetrieb auf genehmigter Flugroute – News vom 3.10.2018). Sämtliche zuständige Behörden waren beim letzten “Stresstest” anwesend und gaben schlussendlich den Sanktus für die Strecke von Mooshonee nach Moose Factory. Dabei wurden nicht nur wirtschaftliche Güter, sondern auch Medizinbedarf, Trockenblut-Testsets für HIV, Hepatitis-C und allgemeine biochemische Blutuntersuchungen zugestellt und abgeholt. Das Besondere daran ist, dass diese Flüge von der Firmenzentrale aus gesteuert und überwacht wurden, die tausende Kilometer entfernt vom Einsatzort der Drohnen, in der Nähe von Toronto, liegt.

    Der einzigartige Clou dieser Firma liegt nicht in der Drohne selbst, denn auch Sie können mit ein wenig Übung eine Drohne abheben und landen lassen. Das Alleinstellungsmerkmal besteht im Flugsystem FLYTE, welches das Unternehmen entwickelt hat, das nicht nur die “Fernsteuerung” und “Fernüberwachung” von Transportdrohnen aus tausenden Kilometern ermöglicht, sondern sich auch naht- und klaglos in die bestehende Flugüberwachung integriert.

    Sie können googeln so lange Sie wollen, Sie werden kein Unternehmen finden, das diesen Entwicklungsstand in diesem Bereich erreicht hat und deshalb…

    1. …keine Konkurrenz zu fürchten braucht;
    2. …das selbst programmierte und patentierte System weltweit vermarkten kann;
    3. …ein sofortiges Übernahmeziel für sämtliche großen Transport-Logistiker sein wird (DHL, UPS, FEDEX,…).

    FLY ROBIN FLY

    Das die Entwicklung auch weitergeht, wenn es keine offiziellen Pressemitteilungen gibt, beweist das folgende Video von Drone Delivery Canada, welches die sogenannte Robin Drohne zeigt, die nächste Ausbaustufe in Sachen Nutzlast und Reichweite im Vergleich zur zugelassenen Sparrow Drohne von DDC.

    THE TREND IS YOUR FRIEND

    Man braucht kein ausgefuchster Charttechniker zu sein, um den vorherrschenden Trend des Aktienpreises zu erfassen. Die Kursziele der Analysten liegen bei 2,55 bzw. 3,00 CAD. Ich denke, dass dies extrem konservativ gedacht ist – mein persönliches Ziel liegt eher bei 3,00 bis 5,00 CAD auf Sicht von 12 Monaten. Der Grund für meine Euphorie fundiert auf der Tatsache, dass Drone Delivery Canada JETZT  mit der Kommerzialisierung beginnt. Werden wir im Jahr 2019 dutzende Millionen an Umsätzen sehen? – NEIN! Wie komme ich dann auf diese Bewertung? Der Grund ist einfach:

    Drone Delivery Canada ist das einzige Unternehmen weltweit, dessen Flugüberwachungssystem für Drohnen, genannt FLYTE, sich in bestehende Flugüberwachungssystem für Flugzeuge integriert und eine behördliche Zulassung besitzt. Dieses System wird im Groben weltweit einsetzbar und deshalb vermarktbar sein. Toyota wird die weltweite Vermarktung auch übernehmen. Die weltweit einsetzbare Technologie ist der Schlüssel!

    NAHE ZUKUNFT

    DDC wird übernommen! Das ist für mich so sicher, wie das Amen im Gebet! Ob es die kanadische Post, eine Fluglinie wie Air Canada, Toyota oder irgendjemand, den ich noch nicht auf der Rechnung habe, ist, ist mir egal. Warum ich gerade diese drei Unternehmen angeführt habe, ist glasklar und wird auch Ihnen einleuchten müssen:

    • Canada Post – perfekte Ergänzung zum bestehenden Post-System
    • Air Canada (oder eine andere kanadische Fluglinie) – perfektes Personal und Infrastruktur
    • Toyota – es existiert schon eine Partnerschaft mit DDC

    Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie von Drone Delivery Canada eine der wenigen Chancen an der Börse ist, von der Sie noch ihren Nachfahren erzählen werden. “Hätte ich nur mehr investiert…” werden Sie ihre Erzählung abschließen!

    KURSZIELE UND MEINUNGEN

    Die GMP-Analysten Deepak Kaushal und Edson Lai titeln in dem Research (den ich Ihnen hier zum Download bereitstelle) übersetzt ins Deutsche:

    ERFOLGREICHER BVLOS-PILOTVERSUCH IST EIN “DE-RISKING” EVENT

    KAUSHAL UND LAI MEINEN:

    Wir glauben, dass DDC der erste lizenzierte Betreiber für Drohnenlieferung in Kanada sein sollte, der ein Geschäft mit hohem Wachstum und hohen Gewinn-Margen aufbaut, welches attraktive Eintrittsbarrieren und essentielles geistiges Eigentum für die Industrie hat.

    Mit attraktiven Eintrittsbarrieren und essentiellem geistigen Eigentum meint das Analystenduo unzweifelhaft, dass DDC in seinem Entwicklungsstadium so weit fortgeschritten ist, dass das Unternehmen für lange Zeit uneinholbar sein wird.

    INSIDERWISSEN VON KAUSHAL UND LAI: TOYOTA BEEINDRUCKT!

    “Wir hatten die Gelegenheit, mit zwei der neuen strategischen Partner von DDC zu sprechen, darunter Vertreter von Toyota Tsusho Canada und der Public Health Agentur von Kanada. Beide Partner waren von den Demonstrationen beeindruckt und beschrieben attraktive Möglichkeiten für die zukünftige Anwendung der DDC-Dienste.”

    “Die DDC führt ihr Pilotprogramm unter der strengen Aufsicht von Transport Kanada und NAV Kanada (Flugaufsichtsbehörden in Kanada) durch. Dies hat beiden Agenturen wertvolle Daten für den Drohnenbetrieb geliefert, welche die Entwicklung zukünftiger Vorschriften unterstützen. Es ermöglichte DDC auch, ihre Testflüge in die konventionelle Luftfahrt zu integrieren. Wir glauben, das dies einmalig für Kanada, wenn nicht sogar für ganz Nordamerika, ist und weitet den Vorsprung als  Branchenpionier aus,”ergänzten die Analysten.

    Noch positiver als GMP Securities sieht die MacQuarie Bank die Situation. Nicht irgendein Börsenbriefschreiberling wie ich, sondern eine der größten Investmentbanken des Landes klebt ein “geschmalzenes Preisschild” an die wohl einzigartigste Aktie der Welt. In einem Research-Update bekräftigt die Investmentbank Macquarie ihr Kursziel von 3,00 CAD und vergibt ein “Outperform” als Rating!

    STATUS QUO

    In der EU gibt es Bestrebungen, die Lieferdrohne einzusetzen. Google testet die Drohnen in Australien und die USA ist vor wenigen Monaten aufgewacht und hat ein nationales Drohnen-Projekt angeleiert. Aber -drone Delivery Canada ist jetzt schon doirt wo alle hinwollen, denn man hat eine staatlich lizenzierte Drohne und ein staatlich lizenziertes System zum Überwachen von autonomen Drohnenflügen und nun auch eine erste genehmigte Flug Route. Derzeit arbeitet das Unternehmen an größeren Drohnen mit einer höheren Nutzlast und einer höheren Reichweite. Alle Testflüge wurden mit Bravour absolviert und auch der Schritt zum großen Nachbarn USA wurde getätigt – am Flughafen von Rome führte man unter FAA-Aufsicht Testflüge durch und integrierte sich ebenso nahtlos in den Luftraum wie zuhause in Kanada.

    BVLOS – DIE UNERREICHTE KÖNIGSKLASSE

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada! Nun wurde die erste Flug Route erteilt und man darf auf weitere Routen in naher Zukunft spekulieren!

    Im Zuge der Entwicklung arbeitete man eng mit der NATO, dem kanadischen Verkehrs- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Verkehrsministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat.

    PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG – DIE BRÜCKE ZUR KANADISCHEN POST IST GELEGT!

    FORMER CANADA POST CEO, DEEPAK CHOPRA JOINS DRONE DELIVERY CANADA AS  STRATEGIC ADVISOR – COMMERCIALIZATION

    Der Ex-Canada Post-CEO, Deepak Chopra, wird strategischer Berater für Drone Delivery Canada für die Kommerzialisierung!

    Sieben Jahre war Chopra CEO der kanadischen Post und brachte den Elefanten zum Tanzen! Er transformierte den völlig veralteten Staatsbetrieb in ein “E-Commerce Powerhouse”, was schließlich dazu führte, dass man die Nr.1 beim Pakettransport wurde. Chopra machte die altmodische Post zu zu einem Top-Innovator des Landes, mit Großkunden wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Hudson Bay. Er hielt 2016 einen vielbeachteten Vortrag an der Rotman School of ‘Management mit dem Titel: “Können Elefanten wirklich tanzen? Was braucht es, um eine 252 Jahre alte Institution – genannt Canada Post  zu verwandeln!”

    Chopra zu seiner Berufung: “Mit der schnell erwachsen werdenden Technologie für Drohnen, die schnell fliegen und schwerere Nutzlasten tragen, ist die Liste potenzieller kommerzieller Anwendungen ziemlich groß. Mit dem Vorsprung bei den BVLOS-Tests hat Drone Delivery Canada den “First Mover”-Vorteil in Kanada, um an der Spitze dieser Lösungen zu stehen. Im Gesundheitswesen beispielsweise bieten Breitbandzugang und Drohnen eine ideale Mischung bei der Bereitstellung von Tele-Health für ländliche und abgelegene Gemeinden.”

    KURZFRISTIGE EVENTS MIT POSITIVER WIRKUNG AUF DEN KURS DER AKTIE, DIE ICH ERWARTE:

    Nach der Absolvierung der letzten Stresstests (die derzeit laufen) stehen einige kursbewegende News vor der Tür:

    1. Genehmigung von weiteren Flugrouten;
    2. bestehende Vorverträge mit Kunden, die in Serviceverträge umgewandelt werden;
    3. neue Kunden, die Serviceverträge abschließen;
    4. ÜBERNAHME DES UNTERNEHMENS!?

     

    AKTIEN-FAZIT:

    Diese Aktie ist in meinen Augen eine Anlage und ABSOLUT KEIN Zockerpapier. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass die Firma Drone Delivery Canada in den nächsten Wochen oder Monaten durch eine Übernahme vom Kurszettel verschwinden wird. Ein reibungsloser Betrieb im Stresstest, gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium, könnte schon ausreichen, dass jemand die Geldschatulle öffnet und sich das Unternehmen schnappt!

    Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada (und meines Wissens nach auch weltweit), das nicht nur eine Vollzulassung für Drohnen und Flugleitsystem hat, sondern auch über eine genehmigte Flug Route verfügt. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen sehr schnell übernommen werden wird. Wer diese Technologie kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST DIESES MONOPOL WERT – EIN BERECHNUNGSVERSUCH!

    Die von DDC angepeilte Depot zu Depot-Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen. Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Jemand ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würde. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Paket-Lieferung zustellen, weil nur dieser Jemand die notwendigen zugelassenen Lastwagen und die dazugehörigen Fahrer hat.

    Die Konkurrenz kann nur zusehen, wie dieser “Jemand” sein Geschäft immer weiter ausbaut! Die einzige Eliminierungsmöglichkeit dieses “Problems” ist der Kauf, sprich die Übernahme dieses “Jemands”, sprich Drone Delivery Canada!

    Ich denke, Sie verstehen jetzt den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass Drone Delivery NIE eine einzige Drohne selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich) kurze Zeit nach Erteilung der ersten Flugrouten Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält. Wenn man mit 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monopol in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika oder der ganzen Welt, ein gutes Geschäft wäre? – Ich denke schon!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS + INTERESSENSKONFLIKT

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH

    Gutenhofen 4

    4300 St. Valentin

    Österreich

    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y

    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

    – WERBUNG –



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Fly Robin Fly, up up to the Sky... Insider Infos aus Übersee! Nur mehr alte Knacker wie ich können sich an den Gasssenhauer aus dem Jahr 1976 erinnern, der zum Teil die Headline dieses Berichtes bildet. “Fly Robin, fly…” von der Band Silver Convention hat aber heute einen sehr tiefen Sinn, den Sie schon bald herausfinden werden, wenn sie nur ein paar Zeilen weiterlesen.