checkAd

     397  0 Kommentare Wittenburg: Rentner im Schlaf ermordet

    Frauen, Kinder und Alte sind seit jeher besonders schutzbedürftig. Nun werden die Alten hier schon mal vergessen, wenn es heißt: Frauen und Kinder zuerst in die Rettungsboote. Ist das eine Form von Zynismus, weil die Lebenserwartung dieser Gruppe geringer und ihr noch zu erwartender Verdienst für die Gemeinschaft schmäler ist? Möglicherweise. Fakt ist jedenfalls, dass

    Der Beitrag Wittenburg: Rentner im Schlaf ermordet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wittenburg: Rentner im Schlaf ermordet Frauen, Kinder und Alte sind seit jeher besonders schutzbedürftig. Nun werden die Alten hier schon mal vergessen, wenn es heißt: Frauen und Kinder zuerst in die Rettungsboote. Ist das eine Form von Zynismus, weil die Lebenserwartung dieser Gruppe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer