checkAd

    Metahash  776  0 Kommentare METAHASH INTERVIEW DEUTSCH | Metahash's Gleb Nikitin Im Interview

    In diesem Interview spricht Sergej Heck mit dem CEO von Metahash Gleb Nikitin. In der Insiderszene wurde in Malta auf der Blockchain Summit viel über dieses Projekt, als Blockchain 4.0, geredet, denn das Mainnet von Metahash ist bereits online und die Transaktionsgeschwindigkeit beträgt jetzt 50000 Transaktionen pro Sekunde.


    blockchain-hero
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sergej Heck ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreicher Online Unternehmer und seit 2017 Betreiber der Plattform Blockchain-Hero.com, die mittlerweile mehrere Tausend Besucher am Tag verzeichnen kann. Hier veröffentlicht er und sein Team aktuelle Berichte über Bitcoins und andere Kryptowährungen und bietet Online-Kurse für Alle an, die sich näher mit diesem Thema beschäftigen möchten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von blockchain-hero
    Metahash METAHASH INTERVIEW DEUTSCH | Metahash's Gleb Nikitin Im Interview In diesem Interview spricht Sergej Heck mit dem CEO von Metahash Gleb Nikitin. In der Insiderszene wurde in Malta auf der Blockchain Summit viel über dieses Projekt, als Blockchain 4.0, geredet, denn das Mainnet von Metahash ist bereits online und die Transaktionsgeschwindigkeit beträgt jetzt 50000 Transaktionen pro Sekunde.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer