checkAd

    AKTIE IM FOKUS  2530  0 Kommentare BASF-Strategie kommt bei Anlegern nicht gut an

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Papiere der BASF haben am Dienstag auf das Sparprogramm des Chemiekonzerns mit deutlichen Kursverlusten reagiert. Am Vormittag ging es als einer der schwächsten Werte im Dax um 3 Prozent nach unten.

    Trotz des neuen Effizienzprogramms peile BASF beim operativen Ergebnis (Ebitda) nur ein Wachstum von jährlich drei bis fünf Prozent an, was unter der Markterwartung liege, monierte Analyst Markus Mayer von der Baader Bank./ajx/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    BASF

    -0,08 %
    -5,14 %
    +2,98 %
    +17,73 %
    +1,73 %
    -29,81 %
    -31,11 %
    -36,27 %
    +9.535,85 %
    ISIN:DE000BASF111WKN:BASF11





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS BASF-Strategie kommt bei Anlegern nicht gut an Die Papiere der BASF haben am Dienstag auf das Sparprogramm des Chemiekonzerns mit deutlichen Kursverlusten reagiert. Am Vormittag ging es als einer der schwächsten Werte im Dax um 3 Prozent nach unten. Trotz des neuen Effizienzprogramms peile …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer