DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Nvidida – 50 Prozent sollten reichen

Gastautor: Daniel Saurenz
20.11.2018, 11:37  |  518   |   |   

Börse_BulleNVIDIA war einer der Stars des Tech-Booms am US-Aktienmarkt. In die Aktie wurde alles reinprojiziert, was an Bullenmarkt-Themen vorhanden war. Erst der Bitcoin, dann künstliche Intelligenz und beispielsweise Grafikchips für autonomes Fahren. Nun hat die Aktie in wenigen Wochen 50 Prozent! an Wert verloren. Anlege setzen wir nun auf ein Comeback bei Nvidia und kaufen den Turbo-Bull MF84BS mit Hebel 4,5. Zumindest eine technische Reaktion ist überfällig.

Seite 1 von 2
Wertpapier
BTC zu USD
Mehr zum Thema
BörseAktienBitcoin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel