checkAd

     330  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Wirecard nach Veröffentlichung der Unternehmensprognose für 2019 auf "Buy" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Die erstmalig formulierten Ziele des Zahlungsabwicklers seien überzeugend, schrieb Analyst Robin Brass in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Dax-Konzern profitiere vom globalen Trend zum digitalen Bezahlen. Die schwache Kursreaktion nach der Prognose führt Brass auf die derzeit negative Börsenstimmung, vor allem im Technologiesektor, zurück. Die Fundamentaldaten von Wirecard seien stark. Auch in der Zukunft dürfte mit guten Resultaten zu rechnen sein./ajx/la

    Datum der Analyse: 20.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Robin Brass
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 220
    Kursziel alt: 220
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Wirecard nach Veröffentlichung der Unternehmensprognose für 2019 auf "Buy" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Die erstmalig formulierten Ziele des Zahlungsabwicklers seien überzeugend, schrieb Analyst …