DAX-1,79 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,07 %

ANALYSE-FLASH Baader Bank belässt Covestro auf 'Hold' - Ziel 66 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
20.11.2018, 15:19  |  189   |   |   

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Covestro nach einer Gewinnwarnung auf "Hold" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Nach dem Bericht zum dritten Quartal habe er bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass die Ziele des Spezialchemiekonzerns für 2018 in Gefahr seien, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Gewinnwarnung impliziere nun eine Senkung der Konsensschätzung für das diesjährige operative Ergebnis (Ebitda) um bis zu fünf Prozent./ajx/la

Datum der Analyse: 20.11.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Diskussion: Covestro AG
Wertpapier
Covestro
Mehr zum Thema
EuroBrokerEbit


0 Kommentare
Rating: Hold
Analyst:
Kursziel: 66 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
08.12.18