checkAd

    ICOrating.com  790  0 Kommentare ICORating veröffentlicht Bericht zum dritten Quartal 2018

    Unsere Analysten haben den hauseignen Bericht zum 3. Quartal dieses Jahres veröffentlicht. Er enthält eine umfassende Datenanalyse inklusive der Trends und Entwicklungen auf dem ICO-Markt sowie die Verteilung von Projekten nach Ort und Industrie, die Struktur von Token-Verkäufen, das Abschneiden nach einem ICO, institutionelle Finanzquellen und so weiter. 

    Ein Überblick über die wichtigsten Ergebnisse:

    597 ICO-Projekte wurden im 3. Quartal gestartet (2. Quartal: 827 Projekte). Von diesen konnten 43% mehr als 100.000 Dollar einsammeln und nur 4% waren in der Lage, auf Plattformen gelistet zu werden. Insgesamt fielen die Projekte im Hinblick auf Investitionsvolumina in zwei Gruppen: 13% erhielten Summen von einer bis fünf Millionen Dollar, während 9% 10 bis 25 Millionen Dollar sammelten. 

    Die besten drei Projekte - London Football Exchange, Cryptosolartech und Alchemy – erhielten durchschnittlich 33 Millionen Dollar, während EOS immer noch das Jahresranking an Investitionen anführt, gefolgt von Telegram. 

    ICOs boten verschiedene Token-Typen zum Verkauf an; am beliebtesten waren weiterhin Service-Tokens (49,05%) und Utility-Tokens (25,3%). Andererseits nahm im Vergleich zum 2. Quartal die Anzahl an Projekten, die Utility-Tokens anbot um 10% ab; Security-Tokens legten dagegen um 1,66% zu.

    Projekte, die sich mit Energie, Versorgerdienstleistungen, Immobilien und Rechtsberatung befassten, wiesen die höchsten durchschnittlichen Funding-Deckel (Hard Caps) auf. Nach der Projektanzahl sind wiederum Energie, Versorger- und Finanzdienstleistungen und Handelsprojekte vorne dabei. Dabei waren Finanzdienstleistungen, Projekte rund um Blockchain-Infrastruktur sowie Banking & Payment die Zweige, die das meiste Geld einsammeln konnten. 

    Im 3. Quartal befanden sich die meisten Projekte in Europa (43%), wo auch der größte Anteil der Investitionen anzutreffen war (48% oder 663 Millionen Dollar). Asien dagegen erlebte einen Einbruch beim Fundraising um 65% und einen Verlust von 10% bei der Anzahl neuer Projekte.  

    Den vollständigen Bericht, mehr Daten und Analysten finden Sie hier.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    ICORating
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    ICORating ist der globale Marktführer für die Erstellung von unabhängigen Analysen und Investmentratings für ICO Projekte. Über 25 Fonds, mit mehr als $2 Milliarden gemanagten Volumen an Kryptowährungen, erhalten den wöchentlichen Newsletter von ICORating.com
    Mehr anzeigen

    Verfasst von ICORating
    ICOrating.com ICORating veröffentlicht Bericht zum dritten Quartal 2018 Unsere Analysten haben den hauseignen Bericht zum 3. Quartal dieses Jahres veröffentlicht. Er enthält eine umfassende Datenanalyse inklusive der Trends und Entwicklungen auf dem ICO-Markt sowie die Verteilung von Projekten nach Ort und Industrie, …