DAX+1,48 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+1,00 %

Wirecard Aktie Die große Chance auf die Wende

Nachrichtenquelle: 4investors
21.11.2018, 08:48  |  1299   |   |   
Obwohl die Abwärtsbewegung der Wirecard Aktie in den vergangenen Wochen einiges an Werten vernichtet hat, muss man gar nicht so weit im Chart zurückgehen, um Unterstützungsmarken zu finden. Gestern markierte der Aktienkurs des DAX-Papiers bei 124,40 Euro das bisherige Tief der dynamischen Abwärtsbewegung, die Anfang Oktober in der Topzone bei 194/199 Euro ihren Lauf genommen hatte. Am 22. Mai in diesem Jahr gab es ein etwas ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroAktienDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel