checkAd

    DGAP-News  375  0 Kommentare Instone Real Estate Group AG: CFO Oliver Schmitt zieht es zu neuen Ufern, Foruhar Madjlessi kommt als Nachfolger





    DGAP-News: Instone Real Estate Group AG / Schlagwort(e): Immobilien/Personalie


    Instone Real Estate Group AG: CFO Oliver Schmitt zieht es zu neuen Ufern, Foruhar Madjlessi kommt als Nachfolger


    21.11.2018 / 09:26



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Instone Real Estate Group AG: CFO Oliver Schmitt zieht es zu neuen Ufern, Foruhar Madjlessi kommt als Nachfolger



    Essen, 21. November 2018: Auf der Position des Finanzvorstands der Instone Real Estate Group AG steht eine Veränderung an: CFO Oliver Schmitt verlässt auf eigenen Wunsch und im besten gegenseitigen Einvernehmen die Führungsmannschaft des Essener Projektentwicklers zum Ende des laufenden Kalenderjahres. Nach achtjähriger Tätigkeit für Instone und eine der Vorgängergesellschaften, den Wohnentwickler formart, möchte sich Schmitt neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen.



    "Oliver Schmitt hat maßgeblich die Zusammenführung von formart und GRK zur Instone Real Estate Group AG mitgestaltet und war auch wesentlich beim erfolgreichen Börsengang des Unternehmens Anfang dieses Jahres beteiligt", sagte Stefan Brendgen, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Instone Real Estate Group AG. "Aufsichtsrat und Vorstand sagen Oliver Schmitt, insbesondere auch im Namen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ein herzliches Dankschön für seine herausragenden Leistungen und sein unermüdliches Engagement. Wir wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute."



    Der Betriebswirt Oliver Schmitt ist ein langjähriger und hoch angesehener Branchenexperte im Real Estate Bereich. Vor seiner Zeit bei formart, wo er die finanz- und betriebswirtschaftlichen Themen verantwortete, war er Leiter verschiedener Niederlassungen von HOCHTIEF in Nordrhein-Westfalen. Dort gehörte die Entwicklung wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Projekte zu seinem Aufgabenspektrum. Bei HOCHTIEF verantwortete er zuletzt auch den Bereich Wohnungsbau. Dieser wurde später von Schmitt in die formart integriert und, gemeinsam mit der Leipziger GRK-Gruppe, als Instone Real Estate Group AG erfolgreich börsennotiert.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Instone Real Estate Group AG: CFO Oliver Schmitt zieht es zu neuen Ufern, Foruhar Madjlessi kommt als Nachfolger DGAP-News: Instone Real Estate Group AG / Schlagwort(e): Immobilien/Personalie Instone Real Estate Group AG: CFO Oliver Schmitt zieht es zu neuen Ufern, Foruhar Madjlessi kommt als Nachfolger 21.11.2018 / 09:26 Für den Inhalt der Mitteilung ist …