DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Deutschland-Aktienfonds: Star-Fondsmanager Tim Albrecht bleibt bei der DWS

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
21.11.2018, 13:14  |  510   |   |   
Deutschlands größte Fondsgesellschaft DWS behält einen ihrer wichtigsten Mitarbeiter: Tim Albrecht will nicht mehr zum Hamburger Mitbewerber Berenberg wechseln. Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass die Deutsche Bank den Vorstandschef ihrer Fondstochter entlässt."Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Tim Albrecht seine Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen, überdacht hat", heißt es in einem internen Memo an die DWS-Mitarbeiter, das der Redaktion DAS INVESTMENT vorliegt. "Er wird seine bisherige Funktion als Leiter unserer Equities-Plattform für Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH-Region) unverändert weiterführen sowie auch weiterhin das deutsche Aktienteam leiten."
Der seit 20 Jahren bei der Fondstochter der Deutschen Bank tätige...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel