checkAd

Honor präsentiert Artology Explore Art & Technology with You(th), kreiert zusammen mit renommierter asiatischer Künstlerin Red die Kunstinstallation „Aurora"

Bei der Installation werden ungefähr 2000 recycelte Glasrückseiten von Honor Smartphones verarbeitet, Weltpremiere im Dezember im H Queen's in Hongkong

HONGKONG, 21. November 2018 /PRNewswire/ -- Honor, eine führende Mobilgeräte-e-Marke, hat heute die Ausstellung „Artology: Explore Art & Technology with You(th)" und ein Gemeinschaftsprojekt mit Hong Yi „Red" bekanntgegeben, eine der bekanntesten Künstlerinnen im asiatischen Raum. Red ist bekannt für ihre Kunstwerke mit unkonventionellen Materialien. Sie wird aus ungefähr 2000 recycelten Glasrückseiten von Honors Flagship-Kollektion ein exklusives Kunstwerk kreieren. Premiere feiern die Ausstellung und Installation am 10. Dezember 2018 in H Queen's, ein unverwechselbares architektonisches Wahrzeichen und Kunstraum im Geschäfts- und Einkaufsviertel Hong Kong Central.

The installation is made up of approximately 2000 pieces of recycled Honor smartphone glass backs and will debut at H Queen’s of Hong Kong this December.

Das Kunstwerk mit dem Titel Aurora verkörpert die avantgardistische Kollaboration zwischen Honor und Red, die bei phantasievollen und zeitgenössischen Kunstformen neue Wege beschreiten. Die Installation ändert ständig ihre Farbe und erinnert im Farbton an das Nordlicht. Möglich gemacht wird das durch die Membranschichten im Nanobereich, die in der Glasrückseite des Honor verarbeitet sind und Licht reflektieren und brechen.

„Honor und Red haben eine revolutionäre Vorstellung davon, wie einflussreiche Kunst entsteht. Red ist eine weltweit erfolgreiche Kunstunternehmerin und eine preisgekrönte Künstlerin, die „ohne Pinsel malt". Mit Phantasie und Innovationsgeist schafft sie Meisterwerke aus alltäglichen Materialien. Honor ermutigt die junge Generation, Gesellschaftsnormen zurückzulassen und ihren eigenen Erfolgsweg zu gehen. Diese gemeinsame Installation mit Red ist ein erneuter Beweis dafür, dass sich Honor für die Stärkung von Millenials wie ihr einsetzt", sagte George Zhao, President von Honor.

„Ich bin sehr stolz darauf, an einem Projekt dieser Größenordnung zu arbeiten. Als ich das Smartphone zum ersten Mal in der Hand hielt, war ich beeindruckt von dem Farbspektrum, das von der Glasrückseite reflektiert wird. Ich war an das Nordlicht erinnert. Honor hat viel Arbeit in das Design gesteckt. Die einzigartige Qualität dieses Materials hat es möglich gemacht, diesen riesigen, vom Nordlicht inspirierten Kronleuchter zu erschaffen. Mich begeistert die Zusammenführung von zeitgenössischer Kunst und moderner Technologie", sagte Red Hong Yi.

Seite 1 von 3



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: PR Newswire (dt.)
 |  618   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Honor präsentiert Artology Explore Art & Technology with You(th), kreiert zusammen mit renommierter asiatischer Künstlerin Red die Kunstinstallation „Aurora" Bei der Installation werden ungefähr 2000 recycelte Glasrückseiten von Honor Smartphones verarbeitet, Weltpremiere im Dezember im H Queen's in Hongkong HONGKONG, 21. November 2018 /PRNewswire/ - Honor, eine führende Mobilgeräte-e-Marke, hat …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel