checkAd

     332  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft SLM Solutions auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat SLM Solutions von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 27 auf 17 Euro gesenkt. Die Papiere des Herstellers von 3D-Metalldruckern seien im Verlauf des Jahres geradezu dramatisch weit hinter den Gesamtmarkt zurückgeblieben, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Einem Einbruch der Aktie von fast 80 Prozent stehe ein Rückgang des Dax um 14 Prozent gegenüber. Anleger stellten sich die Frage, ob SLM Solutions als Investment passé sei. Es gebe jedoch Hinweise, dass das schwache Wachstum nicht unternehmensspezifisch ist. Der Experte zeigte sich zudem hoffnungsvoll, dass der Aufsichtsrat in den kommenden Monaten einen hochrangigen Top-Manager berufen wird nach dem angekündigten Rückzug des langjährigen Finanzchefs./bek/ag

    Datum der Analyse: 21.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: SLM Solutions
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft SLM Solutions auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat SLM Solutions von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 27 auf 17 Euro gesenkt. Die Papiere des Herstellers von 3D-Metalldruckern seien im Verlauf des Jahres geradezu dramatisch weit hinter den Gesamtmarkt …