DAX-0,17 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+2,33 %

Multi-Asset-Strategien im Jahr 2019: Märkte am Scheideweg

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
22.11.2018, 12:05  |  459   |   |   
Durch die gestiegene Volatilität in diesem Jahr sind Anlageentscheidungen anspruchsvoller geworden – auch für Investoren mit ausgewogener Mischung von Anlageklassen in ihrem Portfolio. Thomas Kruse, Chief Investment Officer bei Amundi Deutschland, fasst zusammen, warum der Fokus auf Qualität in Zukunft noch wichtiger wird.
Thomas Kruse, Investmentchef von Amundi Deutschland

Das nächste Jahr wird im Zeichen des Wandels der Wirtschafts- und Finanzmärkte stehen: Auf makro-ökonomischer Ebene geht die globale Expansion weiter, allerdings wird sich das Wirtschaftswachstum allmählich verlangsamen. Damit nehmen die Unsicherheiten zu und entsprechend werden die Märkte noch empfindlicher auf Signale reagieren, die auf einen Umschwung der Stimmungslage hindeuten. Investoren müssen...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel