checkAd

     735  0 Kommentare Strategie 2019+: Lloyd Fonds besetzt Fondsmanagement und -vertrieb

    Christian Reindl, Maximilian Thaler und Tobias Spies wechseln im neuen Jahr zu Lloyd Fonds. Dort managen sie die Aktien- und Rentenfonds der neuen der LF-Publikumsfonds unter Leitung von Michael Schmidt. Den Vertrieb am neuen Standort in München verantwortet künftig Benjamin Kassen.Der Hamburger Vermögensverwalter Lloyd Fonds baut im Zuge der Strategie 2019+ sein Personal im Fondsmanagement aus: Ab Januar verstärken Christian Reindl, Maximilian Thaler und Tobias Spies das Manager-Team unter Führung des zukünftigen Vorstandsmitgliedes Michael Schmidt. Er verantwortet die im Rahmen der Strategie 2019+ geplanten Aktien-, Misch- und Rentenfonds, deren Marktstart im 2. Quartal 2019 vorgesehen ist.
    Manager für Aktien- und Rentenfonds
    Reindl leitete seit Februar 2017 den...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Strategie 2019+: Lloyd Fonds besetzt Fondsmanagement und -vertrieb Christian Reindl, Maximilian Thaler und Tobias Spies wechseln im neuen Jahr zu Lloyd Fonds. Dort managen sie die Aktien- und Rentenfonds der neuen der LF-Publikumsfonds unter Leitung von Michael Schmidt. Den Vertrieb am neuen Standort in München verantwortet künftig Benjamin Kassen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer