checkAd

    Peach Property Group AG  933  0 Kommentare Direkter Draht zu Mietern in Heidenheim - "Peach Point" eröffnet und Mieter-App gestartet

    Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

    Zürich/Heidenheim (pta005/23.11.2018/07:00) - Das Wohnungsunternehmen Peach Property Group eröffnet am heutigen Freitag direkt in der Innenstadt von Heidenheim an der Brenz einen weiteren Flagship-Store für Mieter. Gleichzeitig stellt das Unternehmen allen Mietern in Heidenheim ab sofort eine innovative App zur direkten Kommunikation mit Vermieter sowie Hausverwaltung und untereinander zur Verfügung. Peach Property Group besitzt in Heidenheim mehr als 1.000 Wohnungen, deutschlandweit sind es insgesamt rund 8.400 Einheiten.

    Der über 100 Quadratmeter große "Peach Point" in zentraler Stadtlage von Heidenheim, in der Grabenstraße 3, ist für die Peach-Mieter, aber auch für Mietinteressenten montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Er dient als zentrale Anlaufstelle bei sämtlichen Mieterbelangen und als Treffpunkt für die Mieter sowie als Ort zum Verweilen und Arbeiten. Dies ist zum Beispiel in dem Community-Bereich des "Peach Point" mit einem modernen iMac-Arbeitsplatz, Internetnutzung und Handyladestationen möglich. Auch steht den Mietern ein breites Beratungsangebot, Informationen zu den Wohnungen, den verwendeten Baumaterialien und zu den Optionen für die individuelle Wohnungs-Ausstattung zur Verfügung. Mittelfristig sind "Do-it-yourself"-Workshops sowie Leihgeräte in dem Werkstattbereich geplant.

    Sämtliche Mieter aus Heidenheim wurden persönlich zur Eröffnung des "Peach Point" eingeladen, bei der auch der Vorstand der Peach Property Group vor Ort ist.

    Es ist bereits der zweite "Peach Point", den die Gesellschaft in Deutschland betreibt. In Oberhausen wurde im Juni 2018 der erste solche Mieter-Flagship-Store eröffnet. Mit der Eröffnung des zweiten "Peach Point" baut Peach Property auf die positiven Erfahrungen mit dem ersten Store auf.
    Parallel erweitert die Peach-Gruppe auch die digitale Kommunikationsplattform mit ihren Mietern: So steht den Mietern in Heidenheim ab sofort mit der von der Peach Property Group selbst entwickelten Mieter-App der zweiten Generation ein einzigartiges Tool zur Verfügung. Die Mieter haben durch die App die Möglichkeit, Fragen, Wünsche und Anregungen rund um die Uhr an die Peach-Mitarbeiter zu schicken und erhalten eine Statusverfolgung ihres Anliegens. Dies erfolgt mit einer ansprechenden, "Instagram" ähnlichen Benutzeroberfläche mit einem live Feed, die Mieter immer auf dem aktuellsten Stand hält und zudem auch die Vernetzung und Kommunikation unter den Mietern ermöglicht und fördert. Peach Property Group geht damit einen deutlichen Schritt weiter in der innovativen Mieterkommunikation.

    Seite 1 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    Peach Property Group AG Direkter Draht zu Mietern in Heidenheim - "Peach Point" eröffnet und Mieter-App gestartet Das Wohnungsunternehmen Peach Property Group eröffnet am heutigen Freitag direkt in der Innenstadt von Heidenheim an der Brenz einen weiteren Flagship-Store für Mieter. Gleichzeitig stellt das Unternehmen allen Mietern in Heidenheim ab sofort eine …