DAX-0,95 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+1,54 %

Markteinschätzung von Amundi: Warum Substanzwerte gute Aussichten bieten

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
23.11.2018, 11:08  |  592   |   |   
Werden die Märkte weiter in Richtung Value drehen? Ja, meint Thomas Kruse von Amundi. Der CIO Deutschland erläutert in seinem Ausblick, welche künftigen Investmentchancen besonders aussichtsreich sind.Es ist noch nicht lange her, da sorgte das oberste Fünftel hoch bewerteter US-Aktien für Höchststände am US-Aktienmarkt. Jetzt beobachten wir eine starke Aktienrotation. Jenes Fünftel, hauptsächlich aus Tech-Aktien zusammengesetzt, wurde beim jüngsten Ausverkauf an den Märkten am stärksten in Mitleidenschaft gezogen.
Ganz anders haben sich niedriger bewertete Aktien aus defensiven Sektoren verhalten – sie schlagen sich in der aktuellen Marktphase besser als der Gesamtmarkt. Wir hatten diese Rotation angekündigt und glauben, dass sie sich fortsetzen wird. Die Suche nach...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel