checkAd

     811  0 Kommentare Deutschlands politische Zukunft

    Die Medienlandschaft in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts: Meinungsvielfalt. Vor den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts waren die Medien noch unterschiedlich politisch ausgerichtet: ZDF, BR und SDR waren konservativ. Radio Bremen und ein paar andere Landessender links. Spiegel, Stern, Süddeutsche, TAZ waren links. ZEIT, FAZ und WELT waren konservativ. Egal ob die Politiker konservativ

    Der Beitrag Deutschlands politische Zukunft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Jürgen Gadamer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Deutschlands politische Zukunft Die Medienlandschaft in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts: Meinungsvielfalt. Vor den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts waren die Medien noch unterschiedlich politisch ausgerichtet: ZDF, BR und SDR waren konservativ. Radio Bremen und ein paar …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer