checkAd

     1012  0 Kommentare Jetzt dreht die Wirecard-Aktie – bis hierhin ist Luft!

    Die Kurserholung läuft auf Hochtouren und die Wirecard-Aktie (WKN: 747206) nimmt Anlauf auf die 200-Tage-Linie bei 142,55 Euro. Dieses Niveau hatten wir letzte Woche als erstes Zwischenziel in der aktuellen Korrektur angepeilt. 

    Angesichts der erfreulichen Kursentwicklung geht es fast schon unter, dass Wirecard heute den Einsatz seiner Zahlungssoftware in Shops von Faber-Castell ankündigt. Wirecard liefert dem weltweit führenden Schreibwarenanbieter einen vollständig digitalisierten Zahlungsansatz für einige der beliebtesten chinesischen Zahlungsmethoden, einschließlich Alipay.

    Chinesische Kunden können nun wie in ihrer Heimat in chinesischer Währung bezahlen, bequem oder? Bei einzelnen Händlern verzeichnet Wirecard mit chinesischen Zahlungsmethoden schon jetzt ein Transaktionsvolumen von bis zu 10 Millionen Euro pro Monat.

    InVivo Therapeutics: Fällt jetzt der +1.777%-Startschuss?
    InVivo Therapeutics (WKN: A2JH81) ist aktuell mit Sicherheit einer der heißesten Picks im Nano-Cap-Universum, denn der bevorstehenden Start der lang erwarteten Inspire 2.0-Studie dürfte die Aktie massiv beleben. Kurz vorher gibt es noch einmal Schnäppchenkurse.

    Bei Inspire 2.0 handelt es sich um die entscheidende Zulassungsstudie für den Neuro-Spinal Scaffold, der möglichen neuen Standard-Therapie bei Rückenmarksverletzungen bzw. Querschnittslähmungen. Im jüngst veröffentlichten Quartalsreport wurde der Studienstart im laufenden vierten Quartal bestätigt. Für einige Studienstandorte liegt bereits die Freigabe durch das Western Institutional Review Board vor.

    Zittrige Zocker sorgen für unfassbare Schnäppchenkurse
    Was passiert, wenn ein paar ungeduldige Hände in einem ohnehin nervösen Gesamtmarkt die Disziplin verlieren? Richig, extrem unterbewertete Aktien werden noch günstiger und Profis lecken sich die Finger.

    InVivo Therapeutics erreichte so einen neuen Tiefstand, nachdem ein Vollamateur vergangenen Freitag zum Handelsschuss seine Aktien aus dem Fenster warf. Der Schlusskurs von 1,66 USD ließ das Unternehmen bei nach letztem Stand 9.306.255 ausstehenden Aktien mit einer Marktkapitalisierung von weniger als 15,45 Millionen Dollar zurück.

    Kurze Rückblende: Als InVivo vor zweieinhalb Jahren positive Fortschritte in der ersten Inspire-Studie feiern konnte, lag die Bewertung des Unternehmens bei 290 Millionen Dollar und der Aktienkurs unter Berücksichtigung der späteren Aktienzusammenlegung bei rund 235 USD! Dabei sah es bilanztechnisch seinerzeit nicht besser aus als heute. Im Gegenteil legt InVivo heute sogar eine deutlich höhere Kostendisziplin an den Tag.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Jetzt dreht die Wirecard-Aktie – bis hierhin ist Luft! Die Kurserholung läuft auf Hochtouren und die Wirecard-Aktie (WKN: 747206) nimmt Anlauf auf die 200-Tage-Linie bei 142,55 Euro. Dieses Niveau hatten wir letzte Woche als erstes Zwischenziel in der aktuellen Korrektur angepeilt.  Angesichts der erfreulichen Kursentwicklung geht es fast schon unter, dass Wirecard heute den Einsatz seiner Zahlungssoftware in Shops von Faber-Castell ankündigt. Wirecard liefert dem weltweit […]