checkAd

     210  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt UBS AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für UBS von 19 auf 17 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Bei den europäischen Großbanken dürfte sich 2019 einiges um konjunkturelle Bremsspuren und den Kreditzyklus drehen, schrieb Analystin Magdalena Stoklosa in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Als Belastungsfaktoren nannte sie politische Risiken und die geringe Berechenbarkeit der künftigen Geschäftsentwicklung im Sektor. Vor diesem Hintergrund empfiehlt sie potenziellen Anlegern, selektiv vorzugehen und auf krisenfeste Dividendenpapiere zu setzen./edh/tih

    Datum der Analyse: 27.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Magdalena Stoklosa
    Analysiertes Unternehmen: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 19
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt UBS AG auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für UBS von 19 auf 17 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Bei den europäischen Großbanken dürfte sich 2019 einiges um konjunkturelle Bremsspuren und den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer