checkAd

    Scale  344  0 Kommentare Mutares gelingt Exit

    28.11.2018 - Die Mutares AG (ISIN: DE000A2NB650)Mutares (ISIN: DE000A2NB650) hat das Portfoliounternehmen BSL Pipes & Fittings (BSL) an einen luxemburgischen Investor verkauft. Über den positiven Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
     
    BSL mit Sitz im französischen Soissons ist seit bald 60 Jahren ein führender Hersteller von hochwertigen Rohrleitungen für die Öl- und Gasindustrie sowie verschiedene Industrieanwendungen. Mutares hatte die Gesellschaft 2015 von der französischen Gruppe Génoyer erworben. Vor einigen Tagen gab es eine Übernahme durch mutares, die Maschinerie funktioniert offensichtlich.{loadmodule mod_custom,Sentifi Text Widget}

    Mutares ist?

    Die Mutares AG, München, erwirbt mittelständische Unternehmen und Konzernteile, die im Rahmen einer Neupositionierung veräußert werden und ein deutliches operatives Verbesserungspotenzial aufweisen. Mutares unterstützt und entwickelt seine Portfoliounternehmen aktiv mit eigenen Investment- und Expertenteams sowie durch Akquisitionen strategischer Add-ons. Ziel ist es, mit Fokus auf nachhaltigem Wachstum des Portfoliounternehmens eine signifikante Wertsteigerung zu erreichen. Und das mit einem NAV weit über Börsenkurs, interessant.


    Chart: Mutares AG | Powered by GOYAX.de
    {loadmodule mod_custom,Nebenwerte Magazin Anmeldung}




    Nebenwerte Magazin
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Nebenwerte Magazin versteht sich als ein Aktienportal für Anleger, das seinen Fokus auf die Welt der deutschen Nebenwerte richtet. Wir rücken Mid-Caps und Small-Caps aus Deutschland in den Blickpunkt möchten unsere Besucher dazu einladen, in die gesamte Vielfalt dieses vorwiegend unbekannten Teils der Börse einzutauchen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über spannende Unternehmen aus dem MDAX, TecDAX und SDAX sowie über viele weitere in Deutschland notierte Nebenwerte.
    Mehr anzeigen


    Verfasst von Nebenwerte Magazin
    Scale Mutares gelingt Exit 28.11.2018 - Die Mutares AG (ISIN: DE000A2NB650)Mutares (ISIN: DE000A2NB650) hat das Portfoliounternehmen BSL Pipes & Fittings (BSL) an einen luxemburgischen Investor verkauft. Über den positiven Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.   BSL …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer