checkAd

     516  0 Kommentare Intel steht unmittelbar vor einer möglichen Endjahresrallye

    Mögliche Kaufsignale

    Ein Beitrag der Trading-Plattform ratgeberGELD.at

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Bis Mai dieses Jahrs gehörten die Halbleiteraktien zu den Top-Performern an der Wall Street. Zahlreiche große Aktien begannen jedoch im Sommer erste Schwächesignale zu zeigen, unter anderem auch Intel. Die Folge von tieferen Hochs und tieferen Tiefs setzte sich danach weiter fort und der Abwärtstrend konnte erst vor wenigen Wochen gebrochen werden. Aktuell stabilisieren sich die Kurse knapp unter dem 200-Tage-Durchschnitt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Intel Corporation!
    Long
    33,63€
    Basispreis
    0,25
    Ask
    × 11,42
    Hebel
    Short
    36,56€
    Basispreis
    0,26
    Ask
    × 11,41
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Chart vom 28.11.2018 Kurs: 48.86 USD


    Expertenmeinung

    Interessant ist aktuell vor allem die Tatsache, dass sich die Aktie gegenüber dem Gesamtmarkt überaus stabil zeigt. Solange die Kurse sich oberhalb des Supports bei 46.50 USD halten können, bleibt der leicht bullische Tenor erhalten. Damit die Bullen aber noch eine Rallye bis Ende des Jahres starten können, muss noch der Widerstand rund um die Marke bei 49 USD gebrochen werden.

    Bricht die Aktie aus der Formation nach oben aus, wäre dies wohl der Startschuss zu einer neuen Rallye.  Das erste Kursziel wäre bei rund 53 USD zu finden, könnte aber in Folge noch wesentlich höher reichen.

    ALERT: Heute findet wieder mein täglicher MORNING CALL WALL STREET um 17:00 Uhr statt – Du kannst an diesem Event natürlich absolut kostenfrei teilnehmen. Ich präsentiere hier meine täglichen Gameplan, starke Momentumaktien und einen Überblick über die aktuelle Marktsituation.
    Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Achim Mautz besitzt keine Positionen in diesem Wertpapier



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Intel steht unmittelbar vor einer möglichen Endjahresrallye Diese Aktie könnte den Halbleitersektor wieder nach oben ziehen

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer