checkAd

     272  0 Kommentare JPMORGAN belässt SHELL A auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Shell mit Blick auf das kommende Jahr von 3250 auf 2800 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Angesichts der volatilen Ölpreise und seiner vorsichtigen Erwartungen für die Preisentwicklung dürften höhere Liquiditätsrückflüsse aus der Öl- und Gasproduktion zunehmend wichtig für die Ölkonzerne werden, schrieb Analyst Christyan Malek in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Sein "Top Pick" Shell sowie BP und Repsol verfügten über hochwertige Förderstätten und ein differenziertes Verarbeitungsgeschäft, während die finanzielle Dynamik bei Eni nachlassen dürfte./gl/edh

    Datum der Analyse: 29.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Christyan Malek
    Analysiertes Unternehmen: SHELL A
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 32,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SHELL A auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Shell mit Blick auf das kommende Jahr von 3250 auf 2800 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Angesichts der volatilen Ölpreise und seiner vorsichtigen Erwartungen für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer