checkAd

     388  0 Kommentare JEFFERIES belässt Imperial Brands auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Imperial Brands von 3800 auf 3500 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Ein Verbot von Mentholzigaretten in den USA sei trotz gegenteiliger Aussagen der US-Gesundheitsbehörde FDA unwahrscheinlich, schrieb Analyst Owen Bennett in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Sollte es jedoch dazu kommen, wären die Auswirkungen auf die Tabakkonzerne gering, da die Mentholraucher sich anderen Formen des Nikotinkonsums zuwenden dürften. Die fundamentale Lage des Sektors bleibe somit intakt, während die derzeitigen Bewertungen Untergangsszenarien einpreisten./mf/edh

    Datum der Analyse: 29.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Owen Bennett
    Analysiertes Unternehmen: Imperial Brands
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 38
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Imperial Brands auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Imperial Brands von 3800 auf 3500 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Ein Verbot von Mentholzigaretten in den USA sei trotz gegenteiliger Aussagen der US-Gesundheitsbehörde FDA …