DAX+0,69 % EUR/USD+0,25 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

BASF Aktie Zwei Kursziele werden gesenkt

Nachrichtenquelle: 4investors
29.11.2018, 13:19  |  532   |   |   
Die nächsten Analystenstimmen zur BASF Aktie kommen von den Analysten bei Barclays und Macquarie. Beide Analystenhäuser senken ihre Einstufungen für die DAX-notierte Chemieaktie. Barclays sieht das Kursziel nun nur noch bei 80 Euro - ein Minus von 12 Euro zur vorherigen Zielmarke. Die Empfehlung für die BASF Aktie lautet nun nur noch „Equal Weight” nach zuvor „Overweight”. Darüber hinaus wird der Anteilschein des ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
BASF


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel