checkAd

     234  0 Kommentare South Atlantic Bancshares: Das sind interessante Neuigkeiten!

    South Atlantic Bancshares weist zum 28.11.2018 einen Kurs von 13,7 an der Börse auf.

    Wie South Atlantic Bancshares derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei South Atlantic Bancshares konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält South Atlantic Bancshares auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über South Atlantic Bancshares wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält South Atlantic Bancshares auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die South Atlantic Bancshares-Aktie hat einen Wert von 50. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (74,73). Der RSI25 liegt bei 74,73, was bedeutet, dass South Atlantic Bancshares hier überkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Sell" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für South Atlantic Bancshares.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/11/south-atlantic-bancshares-aktienanaly ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    South Atlantic Bancshares: Das sind interessante Neuigkeiten! South Atlantic Bancshares weist zum 28.11.2018 einen Kurs von 13,7 an der Börse auf. Wie South Atlantic Bancshares derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum …