DAX-0,17 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+2,33 %

Namentliche Abstimmung Bundestag – Globaler Pakt für Migration

Anzeige
29.11.2018, 18:20  |  401   |   

Nur mit knapper Mehrheit konnte die CDU/CSU-Bundestagsfraktion ihren Entschließungsantrag zum Migrationspakt durchdrücken: Von den 709 Abgeordneten stimmten 372 mit ja, 153 mit Nein, 141 haben sich enthalten, bei 43 nicht abgegebenen Stimmen. In dem Entschließungsantrag wurde die Erzählung der Bundesregierung aufgenommen, der Migrationspakt sei eine Maßnahme zur Bekämpfung der Migration. Selten wurde die Wahrheit einseitiger

Der Beitrag Namentliche Abstimmung Bundestag – Globaler Pakt für Migration erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel